Wer wir sind

Wir sind drei Freundinnen, die mit ihren Kindern in verschiedenen Teilen der Welt leben. Während gemeinsam verbrachten Ferientagen, zückt eine von uns ein schürzen-ähnliches Stoffstück und beginnt ihr Baby zu stillen. 
Vorher haben wir dazu alle “Nuschi’s” benutzt, die die Angewohnheit haben herunterzufallen, vom Baby heruntergezupft zu werden oder einfach dafür doch unpraktisch sind.

Begeistert haben wir uns zusammengesetzt und unsere gemeinsame Erfahrung von total 7 Kindern in die Erarbeitung dieses tollen Stilltuchs gesteckt.
Da wir alle in verschiedenen Ländern leben und viel reisen, ist es uns vollkommen bewusst, wie schwierig es sein kann, dein Baby wo du gerade bist, zu stillen. Die Einstellung der Leute, die kulturellen Unterschiede, Lärm oder auch das Wetter, können Hürden sein.

Unser tiny turtles Stilltuch macht das Leben als stillendes Mami ein bisschen einfacher.